Registrieren

Hilfe & Support

Auf dieser Seite findest du Antworten auf einige der am häufigsten gestellten Fragen (FAQ).

Falls du weitere Fragen hast, sind wir gerne für dich da. Schreib uns einfach über das Kontaktformular unten auf der Seite oder melde dich telefonisch unter 030 - 2096 564 10.

Häufige Fragen

Wie funktioniert umove?

Nach deiner kostenlosen Registrierung hast du Zugriff auf unser umfangreiches Fitnessangebot. Wir bieten dir sowohl kostenlose Workouts als auch kostenpflichtige Programme verschiedener Coaches. Du kannst aus verschiedenen Trainingsarten wählen, darunter Krafttraining, Cardio, Yoga und vieles mehr. Mit den detaillierten Anleitungen und Trainingsvideos der Coaches kannst du bequem von zu Hause aus trainieren.

Was kostet umove?

Die Anmeldung bei umove ist komplett kostenfrei und du gehst keinerlei Verpflichtungen ein. Du findest bei uns über 100 kostenlose Workouts, die du nach deine Anmeldung ohne Angabe irgendwelcher Zahlungsdaten jederzeit nutzen kannst. Zusätzlich findest du bei umove aber auch kostenpflichtige Programme, die du einzeln kaufen kannst, wenn du möchtest.

Gibt es umove auch als Smartphone-App?

Bisher gibt es noch keine App. Du kannst umove aber natürlich trotzdem auf deinem Smartphone oder Tablet nutzen. Gib dazu einfach www.umove.de in deinen Browser ein und du kommst zur mobil optimierten Seite.

Was brauche ich für die Workouts?

Die meisten unserer Workouts erfordern keine spezielle Ausrüstung. Einige Workouts können mit einfachen Dingen wie einer Yogamatte oder Widerstandsbändern durchgeführt werden. In den Workout- oder Programmbeschreibungen findest du immer Informationen über benötigte Ausrüstung.

Wie lange habe ich Zugriff auf gekaufte Programme?

Deine gekauften Programme stehen dir dauerhaft zur Verfügung und du kannst sie ohne zusätzliche Kosten immer wieder machen.

Wie kann ich selber Coach auf umove werden?

Du möchtest selbst Coach bei umove werden und dein Fitnessangebot erfolgreich vermarkten? Hier findest du alle Informationen dazu: https://www.umove.de/join

Ich habe technische Probleme mit meinem Workout/Programm

Bitte starte deinen Browser und das Workout neu. In vielen Fällen hilft es auch, deinen Browser Cache zu leeren. Sollten die Probleme weiterhin bestehen, melde dich gerne telefonisch oder über das Kontaktformular bei uns.

Kann ich meine Mitgliedschaft jederzeit kündigen?

Ja, du kannst deine Mitgliedschaft jederzeit kündigen. Melde dich dazu einfach per Email bei uns und wir kümmern uns um die Löschung deines Accounts.

Du hast noch Fragen?

Bei weiteren Fragen helfen wir dir gerne jederzeit weiter. Du kannst uns dazu einfach eine Nachricht über das folgende Kontaktformular schreiben und du bekommst innerhalb von maximal 48 Stunden eine Antwort.

Diese Webseite benutzt Cookies.

Wir benutzen Cookies um Dir den bestmöglichen Service anzubieten. Informiere dich hier um zu erfahren wie wir Cookies einsetzen.